Kontakt aufnehmen via: info@exitdoors.at +4319346909
  • Facebook Header Icon
  • Twitter Header Icon
  • Google+ Header Icon
[

Unser Hygienekonzept

]

GESUNDHEIT STEHT AN OBERSTER STELLE

Zur Vermeidung von Ansteckungsrisiken haben wir uns umfassend informiert und Maßnahmen zu eurem und unserem Schutz entwickelt. Unser übersichtliches Konzept unterteilt sich in die Bereiche Kontaktvermeidung, Desinfektion, Ausstattung und Aufklärung.

Bei uns braucht ihr keinen 3G-Nachweis und keine Maske mehr. Wir empfehlen aber das Tragen einer FFP2-Maske in unserer Lobby.

Näheres zur Umsetzung erfahrt ihr hier. Unser Hygienekonzept könnt ihr hier als PDF-Datei herunterladen. Zum Hygienekonzept

KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Did it in 45 minutes. Great room. Nice to do during our stay in Düsseldorf with friends."
von Jules Peeters
Klimatisierte Aktivität im sommerlich he…
rating star rating star rating star rating star rating star
"War mega lustig und fördert Teamwork und effektive Kommunikation. Gute Effekte und originelle Rätsel."
von CaroGrr
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Beide Räume sind super schön mit viel Aufwand ausgestattet. Die Rätsel sind sehr spannend und man bekommt einen ordentlichen Adrenalinkick. Ich kann es nur weiterempfehlen, auch durch die gute Betreuung vor Ort. Weiter so! Wir sind auf Eure nächsten Räume gespannt!"
von Celina Poppe
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Dies war mein erstes Escape und aufgrund des Themas Fiction Escape, haben wir kurz entschlossen hier gebucht. Da ich ansonsten nur Vergleiche zu etlichen Smartphone Spielen habe kann ich nicht viel dazu sagen was hier besonders gut oder schlecht wäre. Aber mein subjektiver Eindruck war folgender , …"
von Sascha Jean Paul Bougie
Einfach cool - beide Räume
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wirklich ganz tolle Räume - wunderschön gemacht und endlich mal weg vom ständigen Schlüssel suchen oder Zahlenschlösser knacken - macht wirklich total viel Spaß. Tolles Ambiente, spannende Rätsel, super nette Betreuung durch Andreas - kann beide Räume sehr empfehlen."
von NaniU
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
"coole Rätsel, tolle Atmosphäre, super nette Leute ✌"
von Katharina Hal
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Ich kann den Tesla Raum sehr empfehlen. Den anderen werden wir mit Sicherheit auch noch machen."
von Regina Beudels
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir waren zum zweiten Mal dort. Beide Räume waren schön gestaltet, passend zum jeweiligen Thema. Auch als erfahrene Gruppe kann man hier sehr viel Spaß haben. Wir freuen uns schon darauf wenn mal ein dritter Raum eröffnet wird."
von Daniel Lutynski
Sehr zu empfehlen
rating star rating star rating star rating star rating star
"Mitarbeiter extrem motiviert, alles sehr stimmungsvoll, witzig und sehr detailverliebt gemacht. Wir freuen uns auf weitere Räume, bitte weiter so."
von Anubis2002
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir haben eben zu zweit den Fiction-Escape-Raum beendet. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.Die Rätsel waren durchweg logisch aufgebaut und die Räume waren sehr thematisch und stimmig. Wir kommen gerne wieder."
von Ma St
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Absolut empfehlenswert!! Hier hat man Qualität statt Masse! :) Wir haben beide Räume gespielt und sind total begeistert. Alle Rätsel haben einwandfrei funktioniert und sind, sowohl technisch als auch inhaltlich super umgesetzt. Die Kulissen sind sehr gut durchdacht und liebevoll gestaltet. Die Betr…"
von Jey T
Sehr cool - spannendes Rätsel - top orga…
rating star rating star rating star rating star rating star
"Echt ein tolles Erlebnis! Habe es heute spontan gebucht und waren total begeistert! Sehr netter Empfang! Unkomplizierte Hilfestellungen durch sehr sympathische Betreuung! Sicher der beste Escape Room in Wien! Danke!"
von Filip A
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Super Escape Room in Düsseldorf. Tolle Kulisse mit sehr viel Liebe zum Detail ausgearbeitet.Wir haben beide Räume gespielt - die Rätsel sind sehr gut durchdacht. Teilweise sehr kniffelig und machen extrem Spaß!Die Spielleiter sind tolle Gastgeber. Sehr zu empfehlen!"
von Kolja Hellmann
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Haben uns für ‚Fiction Escape‘ entschieden und es war exzellent. Die Rätsel waren herausfordernd und super clever. Unser Betreuer war auch ein klasse Typ!Wir waren zu viert und das schien die perfekte Gruppengröße zu sein - man kann zwar mit bis zu 7 Leuten spielen aber zu siebt wird das schon eng …"
von Zack Walker
Einfach Spitze!!!
rating star rating star rating star rating star rating star
"Haben zu 7 beide Räume Silvester bzw Neujahr gespielt und sind absolut begeistert! Tolles Ambiente, spannende und super konzipierte Rätsel, die lösbar waren, professionelle und sehr freundliche Betreuung, einfach top! Nach durchaus einiger Erfahrung als Room escaper gibt es von uns die Bestnote!! W…"
von Qawdgj