[

Contact Avoidance

]

Groups keep to themselfes

Gemäß der aktuellen Verordnungen werden alle Teilnehmer einer Gruppe schriftlich erfasst. Durch zeitliche, räumliche und organisatorische Trennungsmaßnahmen stellen wir sicher, dass Mitglieder einer Kundengruppe nicht mit denen einer anderen Kundengruppe aufeinandertreffen.

ZEITLICHE TRENNUNG
Terminvereinbarung
Der Einlass für Gäste wird ausschließlich nach vorheriger Terminvereinbarung gewährt.
Pünktlichkeit
Die vereinbarten Termine müssen pünktlich eingehalten werden, damit Überschneidungen von Kundengruppen verhindert werden.
Zeitliche Versetzung
Die Termine unserer Escape Games sind zeitlich versetzt, damit Gruppen im Empfangsbereich nicht aufeinandertreffen.
Limitierter Aufenthalt
Die Aufenthaltszeit im Empfangsbereich wird möglichst kurz gehalten. Jedes Spiel dauert max. 60 Minuten.
RÄUMLICHE TRENNUNG
1 Escape Room für 1 Team
Während des gesamten Aufenthalts bleibt die Gruppe unter sich. Fremde Teilnehmer kommen nicht dazu.
Abstand zu einander
Unser Empfangsbereich bietet ausreichend Platz, damit sich keiner zu nahe kommt.
Abstand zum Moderator
Der Moderator hält Abstand zu euch. Ihr haltet Abstand zum Moderator.
ORGANISATION
Wartezeiten
Damit Gruppen nach einem Spiel im Empfangsbereich nicht aufeinandertreffen, können sie vom Moderator gebeten werden im Escape Room zu bleiben, bis die andere Gruppe gegangen ist.
Kontaktdaten hinterlassen
Alle Teilnehmer sind verpflichtet ihre Kontaktdaten zu hinterlassen.
Kameraüberwachung
Der Moderator überwacht alle Räumlichkeiten zur Einhaltung unserer Hygienebestimmungen.
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir waren zum zweiten Mal dort. Beide Räume waren schön gestaltet, passend zum jeweiligen Thema. Auch als erfahrene Gruppe kann man hier sehr viel Spaß haben. Wir freuen uns schon darauf wenn mal ein dritter Raum eröffnet wird."
von Daniel Lutynski
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Endlich mal nicht nur Zahlenschlösser öffnen! Mit viel Liebe zum Detail haben uns die Exitdoors viel Spaß bereitet!"
von Maik Classen
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Dies war mein erstes Escape und aufgrund des Themas Fiction Escape, haben wir kurz entschlossen hier gebucht. Da ich ansonsten nur Vergleiche zu etlichen Smartphone Spielen habe kann ich nicht viel dazu sagen was hier besonders gut oder schlecht wäre. Aber mein subjektiver Eindruck war folgender , …"
von Sascha Jean Paul Bougie
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir haben eben zu zweit den Fiction-Escape-Raum beendet. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.Die Rätsel waren durchweg logisch aufgebaut und die Räume waren sehr thematisch und stimmig. Wir kommen gerne wieder."
von Ma St
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir waren zu viert im Raum und es hat super viel Spaß gemacht. Das Rätsel war herausfordernd und die Tipps kamen an den richtigen Stellen. Wir durfen ein bisschen überziehen, um das Rätsel doch noch zu lösen. Teamleiter sind sehr nett und haben da was Tolles ausgetüftelt."
von Kristin Sunshine
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Sehr nette Begrüßung, gute Laune vom Anfang bis zum Ende, sehr knifflige Rätsel, ne tolle Raum Gestaltung und ein Erfolgserlebnis am Ende -was will man mehr ?!Definitiv zu empfehlen"
von Daniela Brand
Sehr zu empfehlen
rating star rating star rating star rating star rating star
"Mitarbeiter extrem motiviert, alles sehr stimmungsvoll, witzig und sehr detailverliebt gemacht. Wir freuen uns auf weitere Räume, bitte weiter so."
von Anubis2002
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Es war super! Nettes Team und echt spannendes Spiel! Wir werden wiederkommen 😊"
von Saskia Hiecke
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir waren das erste Mal zu zweit vor paar Wochen hier. Wurden nett empfangen. Man merkt, der Chef ist leidenschaftlich dabei. Der Fiction Room war unser erster Escape Room, den wir jemals gespielt haben. Wir waren von der guten technischen Umsetzung wirklich überrascht. Alles hat funktioniert, wie …"
von Adriana Montan
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
"perfect future escape experience and one of the best escape rooms i have played so far. friendly staff and love for detail make this game exceptional. also the riddles were quite different all the time and not repetetive - looking forward to come back to play the other room."
von Jor Dy
Fiction Escape
rating star rating star rating star rating star rating star
"Vielen Dank für den unvergesslichen Abend. Escapen at it‘s best!! Fiction Escape hatte echt ein paar coole Überraschungen auf Lager. Wir kommen wieder!"
von StevetheBOSS96
Klimatisierte Aktivität im sommerlich he…
rating star rating star rating star rating star rating star
"War mega lustig und fördert Teamwork und effektive Kommunikation. Gute Effekte und originelle Rätsel."
von CaroGrr
Einfach Spitze!!!
rating star rating star rating star rating star rating star
"Haben zu 7 beide Räume Silvester bzw Neujahr gespielt und sind absolut begeistert! Tolles Ambiente, spannende und super konzipierte Rätsel, die lösbar waren, professionelle und sehr freundliche Betreuung, einfach top! Nach durchaus einiger Erfahrung als Room escaper gibt es von uns die Bestnote!! W…"
von Qawdgj
Einfach nur gut
rating star rating star rating star rating star rating star
"Ich habe schon einige Räume gespielt in ganz Europa und hier habe ich echt einen Glücksgriff getätigt. Buchung unkompliziert, Kommunikation mit dem Spielleiter per WhatsApp (vor und während des Spiels), Liebe zum Detail in der Gestaltung (alles sehr hochwertig, vieles aus Holz), die Technik hat fun…"
von gustavkirsch
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Super cool und sehr netter Empfang von Yasmin! � Nur zu empfehlen!"
von Luisa Seyring