Kontakt aufnehmen via: info@exitdoors.at +4319346909
  • Facebook Header Icon
  • Twitter Header Icon
  • Google+ Header Icon
[

Desinfektion

]

Desinfizieren mit allen Mitteln

Nicht zuletzt aufgrund der Ausbreitung von Coronaviren, sind wir stets bemüht unsere Räumlichkeiten zum Wohl unserer Kunden möglichst sauber und keimfrei zu halten.

Desinfektion
Desinfektion der Spielräume
Unsere Escape Rooms werden regelmäßig mit Desinfektionsmittel behandelt.
Handdesinfektion
An mehreren Stellen stehen unseren Kunden Handdesinfektionsmittel zur freien Verfügung.
Handschuhe
Auf Wunsch stellen wir unseren Kunden Einweghandschuhe zur Verfügung.
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
"coole Rätsel, tolle Atmosphäre, super nette Leute ✌"
von Katharina Hal
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Es war super! Nettes Team und echt spannendes Spiel! Wir werden wiederkommen 😊"
von Saskia Hiecke
Einfach cool - beide Räume
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wirklich ganz tolle Räume - wunderschön gemacht und endlich mal weg vom ständigen Schlüssel suchen oder Zahlenschlösser knacken - macht wirklich total viel Spaß. Tolles Ambiente, spannende Rätsel, super nette Betreuung durch Andreas - kann beide Räume sehr empfehlen."
von NaniU
MEEEGAAA!
rating star rating star rating star rating star rating star
"Sehr netter Empfang, mit viel Liebe gestaltete Räume, knifflige Rätsel mit moderner Technik kombiniert, und und und... Einfach nur TOP!!!"
von Mobile54934964749
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Haben beide Räume gespielt! Als Betreiber von Final Escape in Wuppertal und bereits über 100 gespielten Räumen, kann ich nur sagen, dass es wirklich tolle Räume sind mit extrem gut gemachten und technisch außergewöhnlich umgesetzten Rätseln! Gratulation! Mein Favorit ist der Tesla Raum! Danke für d…"
von Christian Kohlhaas
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Did it in 45 minutes. Great room. Nice to do during our stay in Düsseldorf with friends."
von Jules Peeters
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
"Wir hatten einen super Abend in toll designten Räumen mit Rätseln, die knifflig, aber lösbar sind. Für mich war es das erste mal in einem Escape Room und ich kann es jedem empfehlen. Vielen Dank an das Team vor Ort! Ich bin gespannt, was ihr demnächst Weiteres auf die Beine stellen werdet."
von Kerstin Schneider
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Super cool und sehr netter Empfang von Yasmin! � Nur zu empfehlen!"
von Luisa Seyring
Wunderschönes Ambiente und tolle Rätsel
rating star rating star rating star rating star rating star
"Escape Room mit Liebe zum Detail gestaltet. Rätsel sind fordernd, aber mit bisschen Köpfchen bzw. Hilfestellung zu lösen."
von Siimler
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir haben heute den Raum Tesla gespielt. Ich kann es nur weiter empfehlen. Es war super. Die Rätsel waren sehr gut. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank nochmal Pano."
von Melis Öztürk
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Super Escape Room in Düsseldorf. Tolle Kulisse mit sehr viel Liebe zum Detail ausgearbeitet.Wir haben beide Räume gespielt - die Rätsel sind sehr gut durchdacht. Teilweise sehr kniffelig und machen extrem Spaß!Die Spielleiter sind tolle Gastgeber. Sehr zu empfehlen!"
von Kolja Hellmann
Klimatisierte Aktivität im sommerlich he…
rating star rating star rating star rating star rating star
"War mega lustig und fördert Teamwork und effektive Kommunikation. Gute Effekte und originelle Rätsel."
von CaroGrr
Fiction Escape
rating star rating star rating star rating star rating star
"Vielen Dank für den unvergesslichen Abend. Escapen at it‘s best!! Fiction Escape hatte echt ein paar coole Überraschungen auf Lager. Wir kommen wieder!"
von StevetheBOSS96
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir waren zum zweiten Mal dort. Beide Räume waren schön gestaltet, passend zum jeweiligen Thema. Auch als erfahrene Gruppe kann man hier sehr viel Spaß haben. Wir freuen uns schon darauf wenn mal ein dritter Raum eröffnet wird."
von Daniel Lutynski
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir waren zu viert im Raum und es hat super viel Spaß gemacht. Das Rätsel war herausfordernd und die Tipps kamen an den richtigen Stellen. Wir durfen ein bisschen überziehen, um das Rätsel doch noch zu lösen. Teamleiter sind sehr nett und haben da was Tolles ausgetüftelt."
von Kristin Sunshine