Kontakt aufnehmen via: info@exitdoors.at +4319346909
  • Facebook Header Icon
  • Twitter Header Icon
  • Google+ Header Icon
[

Aufklärung

]

Wir informieren unsere Kunden

Zur Senkung des Infektionsrisikos können unsere Kunden durch rücksichtsvolles Verhalten während ihres Aufenthalts beitragen. Wir stellen unseren Kunden die notwendige Information zu unseren Hygienemaßnahmen sichtbar bereit.

INFORMATION
3-G-Regel
Das Mitbringen eines negativen Tests, eines Covid-Impfnachweises (mind. 22 Tagen alt) oder eines Genesungsnachweises ist verpflichtend. Selbsttests sind NICHT mehr erlaubt!!
Wir stehen euch zur Seite
Unsere Moderatoren sind hinsichtlich der Hygieneregeln geschult und beantworten gerne die Fragen unserer Gäste.
Überwachung
Unsere Moderatoren achten auf die Einhaltung der Hygieneregeln (Videoüberwachung) und weisen notfalls auf die ordentliche Einhaltung dieser Regeln hin.
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Endlich mal nicht nur Zahlenschlösser öffnen! Mit viel Liebe zum Detail haben uns die Exitdoors viel Spaß bereitet!"
von Maik Classen
Sehr zu empfehlen
rating star rating star rating star rating star rating star
"Mitarbeiter extrem motiviert, alles sehr stimmungsvoll, witzig und sehr detailverliebt gemacht. Wir freuen uns auf weitere Räume, bitte weiter so."
von Anubis2002
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir waren das erste Mal zu zweit vor paar Wochen hier. Wurden nett empfangen. Man merkt, der Chef ist leidenschaftlich dabei. Der Fiction Room war unser erster Escape Room, den wir jemals gespielt haben. Wir waren von der guten technischen Umsetzung wirklich überrascht. Alles hat funktioniert, wie …"
von Adriana Montan
Klimatisierte Aktivität im sommerlich he…
rating star rating star rating star rating star rating star
"War mega lustig und fördert Teamwork und effektive Kommunikation. Gute Effekte und originelle Rätsel."
von CaroGrr
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Super Escape Room in Düsseldorf. Tolle Kulisse mit sehr viel Liebe zum Detail ausgearbeitet.Wir haben beide Räume gespielt - die Rätsel sind sehr gut durchdacht. Teilweise sehr kniffelig und machen extrem Spaß!Die Spielleiter sind tolle Gastgeber. Sehr zu empfehlen!"
von Kolja Hellmann
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Beide Räume sind super schön mit viel Aufwand ausgestattet. Die Rätsel sind sehr spannend und man bekommt einen ordentlichen Adrenalinkick. Ich kann es nur weiterempfehlen, auch durch die gute Betreuung vor Ort. Weiter so! Wir sind auf Eure nächsten Räume gespannt!"
von Celina Poppe
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Ich kann den Tesla Raum sehr empfehlen. Den anderen werden wir mit Sicherheit auch noch machen."
von Regina Beudels
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Super cool und sehr netter Empfang von Yasmin! � Nur zu empfehlen!"
von Luisa Seyring
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Dies war mein erstes Escape und aufgrund des Themas Fiction Escape, haben wir kurz entschlossen hier gebucht. Da ich ansonsten nur Vergleiche zu etlichen Smartphone Spielen habe kann ich nicht viel dazu sagen was hier besonders gut oder schlecht wäre. Aber mein subjektiver Eindruck war folgender , …"
von Sascha Jean Paul Bougie
Fiction Escape
rating star rating star rating star rating star rating star
"Vielen Dank für den unvergesslichen Abend. Escapen at it‘s best!! Fiction Escape hatte echt ein paar coole Überraschungen auf Lager. Wir kommen wieder!"
von StevetheBOSS96
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star
"Wir haben zu zweit den Raum 'Mr. Tesla' gespielt. Die Rätsel haben uns gut gefallen, besonders weil die Rätsel und Schlösser sich von anderen Escape Rooms unterscheiden. Der einzige kleine Minuspunkt ist, dass es im Raum keinen Timer gibt, auf dem man seine Restzeit sehen kann."
von Sabrina Putzschke
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
"Wir hatten einen super Abend in toll designten Räumen mit Rätseln, die knifflig, aber lösbar sind. Für mich war es das erste mal in einem Escape Room und ich kann es jedem empfehlen. Vielen Dank an das Team vor Ort! Ich bin gespannt, was ihr demnächst Weiteres auf die Beine stellen werdet."
von Kerstin Schneider
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Haben beide Räume gespielt! Als Betreiber von Final Escape in Wuppertal und bereits über 100 gespielten Räumen, kann ich nur sagen, dass es wirklich tolle Räume sind mit extrem gut gemachten und technisch außergewöhnlich umgesetzten Rätseln! Gratulation! Mein Favorit ist der Tesla Raum! Danke für d…"
von Christian Kohlhaas
Einfach nur gut
rating star rating star rating star rating star rating star
"Ich habe schon einige Räume gespielt in ganz Europa und hier habe ich echt einen Glücksgriff getätigt. Buchung unkompliziert, Kommunikation mit dem Spielleiter per WhatsApp (vor und während des Spiels), Liebe zum Detail in der Gestaltung (alles sehr hochwertig, vieles aus Holz), die Technik hat fun…"
von gustavkirsch
Einfach cool - beide Räume
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wirklich ganz tolle Räume - wunderschön gemacht und endlich mal weg vom ständigen Schlüssel suchen oder Zahlenschlösser knacken - macht wirklich total viel Spaß. Tolles Ambiente, spannende Rätsel, super nette Betreuung durch Andreas - kann beide Räume sehr empfehlen."
von NaniU