Kontakt aufnehmen via: info@exitdoors.at +4319346909
  • Facebook Header Icon
  • Twitter Header Icon
  • Google+ Header Icon
[

Unser Hygienekonzept

]

GESUNDHEIT STEHT AN OBERSTER STELLE

Zur Vermeidung von Ansteckungsrisiken haben wir uns umfassend informiert und Maßnahmen zu eurem und unserem Schutz entwickelt. Unser übersichtliches Konzept unterteilt sich in die Bereiche Kontaktvermeidung, Desinfektion, Ausstattung und Aufklärung.

Bei uns braucht ihr keinen 3G-Nachweis und keine Maske mehr. Wir empfehlen aber das Tragen einer FFP2-Maske in unserer Lobby.

Näheres zur Umsetzung erfahrt ihr hier. Unser Hygienekonzept könnt ihr hier als PDF-Datei herunterladen. Zum Hygienekonzept

KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir waren zum zweiten Mal dort. Beide Räume waren schön gestaltet, passend zum jeweiligen Thema. Auch als erfahrene Gruppe kann man hier sehr viel Spaß haben. Wir freuen uns schon darauf wenn mal ein dritter Raum eröffnet wird."
von Daniel Lutynski
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Haben beide Räume gespielt! Als Betreiber von Final Escape in Wuppertal und bereits über 100 gespielten Räumen, kann ich nur sagen, dass es wirklich tolle Räume sind mit extrem gut gemachten und technisch außergewöhnlich umgesetzten Rätseln! Gratulation! Mein Favorit ist der Tesla Raum! Danke für d…"
von Christian Kohlhaas
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star
"Wir haben zu zweit den Raum 'Mr. Tesla' gespielt. Die Rätsel haben uns gut gefallen, besonders weil die Rätsel und Schlösser sich von anderen Escape Rooms unterscheiden. Der einzige kleine Minuspunkt ist, dass es im Raum keinen Timer gibt, auf dem man seine Restzeit sehen kann."
von Sabrina Putzschke
Mega toll, absolute Empfehlung !!
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir kamen als Poltergruppe (Ü 35) aus OÖ und fühlten uns von Anfang an willkommen, wohl und gut aufgehoben. Die Zeit bei Mr. Tesla verging wie im Flug und wir waren total begeistert !!!! Super Konzept coole Ideen und Aufgaben. Die Räume sind toll gestaltet und haben mehr Überraschungen bereit als e…"
von claypaky
Einfach cool - beide Räume
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wirklich ganz tolle Räume - wunderschön gemacht und endlich mal weg vom ständigen Schlüssel suchen oder Zahlenschlösser knacken - macht wirklich total viel Spaß. Tolles Ambiente, spannende Rätsel, super nette Betreuung durch Andreas - kann beide Räume sehr empfehlen."
von NaniU
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Did it in 45 minutes. Great room. Nice to do during our stay in Düsseldorf with friends."
von Jules Peeters
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Sehr nette Begrüßung, gute Laune vom Anfang bis zum Ende, sehr knifflige Rätsel, ne tolle Raum Gestaltung und ein Erfolgserlebnis am Ende -was will man mehr ?!Definitiv zu empfehlen"
von Daniela Brand
Wunderschönes Ambiente und tolle Rätsel
rating star rating star rating star rating star rating star
"Escape Room mit Liebe zum Detail gestaltet. Rätsel sind fordernd, aber mit bisschen Köpfchen bzw. Hilfestellung zu lösen."
von Siimler
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Es war super! Nettes Team und echt spannendes Spiel! Wir werden wiederkommen 😊"
von Saskia Hiecke
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir waren das erste Mal zu zweit vor paar Wochen hier. Wurden nett empfangen. Man merkt, der Chef ist leidenschaftlich dabei. Der Fiction Room war unser erster Escape Room, den wir jemals gespielt haben. Wir waren von der guten technischen Umsetzung wirklich überrascht. Alles hat funktioniert, wie …"
von Adriana Montan
Einfach Spitze!!!
rating star rating star rating star rating star rating star
"Haben zu 7 beide Räume Silvester bzw Neujahr gespielt und sind absolut begeistert! Tolles Ambiente, spannende und super konzipierte Rätsel, die lösbar waren, professionelle und sehr freundliche Betreuung, einfach top! Nach durchaus einiger Erfahrung als Room escaper gibt es von uns die Bestnote!! W…"
von Qawdgj
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"We had a great evening at ExitRooms- amazing rooms, such great detail and a good level of difficulty, challenging but not impossible. Definitely recommended."
von Victoria Brouard
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
"coole Rätsel, tolle Atmosphäre, super nette Leute ✌"
von Katharina Hal
KUNDEN SCHREIBEN ÜBER EXITDOORS
rating star rating star rating star rating star rating star
"Wir haben eben zu zweit den Fiction-Escape-Raum beendet. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.Die Rätsel waren durchweg logisch aufgebaut und die Räume waren sehr thematisch und stimmig. Wir kommen gerne wieder."
von Ma St
Klimatisierte Aktivität im sommerlich he…
rating star rating star rating star rating star rating star
"War mega lustig und fördert Teamwork und effektive Kommunikation. Gute Effekte und originelle Rätsel."
von CaroGrr